Wieso kaufen immer noch so viele Leute die neuen I Phones?

15 Antworten

Es soll Leute geben denen ist Design, Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit, Qualität & Service mehr Wert als ein durch ein riesiges Werbeetat aufgeblasenes Samsung-Gerät ;)

Es soll Leute geben, denen ist Design, Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit, Qualität und Service mehr Wert als ein, durch ein reisiges Werbeetat aufgeblasenes, Apple-Gerät. ;)

1
@Gartenphilo

Sorry, aber für Samsung hättest du einige Dinge ändern müssen, damit es passen würde :D

Mit Design, Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit, Qualität und Service kann Samsung nämlich einfach nicht punkten! ;)

0

Nicht nur die technischen Daten spielen da eine Rolle. Manchen ist die Optik sehr wichtig. Außerdem sind alle Appleprodukte die benutzerfreundlichsten Geräte. Zudem ist Apple eine Art Statussymbol "Schau, ich kann's mir leisten!".

aus den gleichen Grund weshalb die Leute alles kaufen wo "Sale" oder "Aktion"draufsteht oder Junks bereit sind jeden Preis für ihren Stoff zu bezahlen:

Apple arbeitet mit Signalmitteln die den Käufer beeinflussen sollen, der Bereich der normalerweise das sagen hat (Der bereich der zuständig ist für Rationelles und abwägendes Denken) will Apple beim kauf deaktivieren oder unterdrücken den dieser würde nur von der Anschaffung eines Telefons für über 600€ abraten das kaum mehr nutzen als ein 200€ Gerät hat. deshalb setzt Apple auf den Bereich der stärker ist (Der bereich der für Gefühle,Glücksempfinden und Emotionen zuständig ist) den dieser schaft es das der Mensch alles was Rationell und Objektiv richtig ist ignoriert wird und einfach nur kauft weil es dieser Bereich will.

Wer die Emotionen seiner Kunden Beherrscht kann ihnen alles verkaufen.

Glückwunsch! Als einziger bist du tatsächlich auf die Fragestellung eingegangen. Ich wünsch dir einen schönen Tag :)

0

Was möchtest Du wissen?