Wieso kaufen Ausländer weniger schokolade & fertig essen?

13 Antworten

Die sind meistens auch traditioneller als wir Deutsche, denke das liegt zum Teil daran. Gibt aber auch genügend Deutsche die ganz normal kochen.

Andere Kultur andere Regeln

Ich selbst bin Ausländerin und finde Deutsche Erziehung am besten hier herrscht Gleichberechtigung

Egal welches Geschlecht!

Gleichberechtigung ist ein Propagandabegriff der den Frauen weissmachen soll, dass der Verlust Ihrer ureigenen Rechte (zu Hause zu bleiben, nicht arbeiten zu müssen, nicht zum Heer zu müssen etc.) etwas Gutes sei. Die Frauen werden dabei wie gesagt entrechtet und manche finden das auch noch toll wenn Sie dann mehr Sachen machen MÜSSEN. Mann und Frau sind verschieden. Jeder soll das machen was er besser kann.

@Moba1
Jeder soll das machen was er besser kann.

Gut zumindest hast du verstanden was ich meine^^

Viele Ausländer machen sogar ihre Süßigkeiten selber. Guck dir nur mal Baklava an - das besteht aus Zuckersirup.

Also ich habe im Supermarkt nicht den Eindruck, dass die Mitbürger mit Migrationshintergrund weniger Süßigkeiten und Fertigprodukte kaufen. Erst recht nicht, wenn ich mal durchs Fenster in eine McDonald's Filiale schaue.

Und dann guck dir mal deren Kinder an: im Buggy sitzend mit ner Tüte Chips!

Kommt wohl auf die Gegend an, in der man lebt.

Ich denke Gebildete mit Migrationshintergrund kochen häufiger frisch/selbst als Gebildete Deutsche.