Wieso kann sie mich wegdrücken?

2 Antworten

Nur 3 Zeilen aber durch fehlende Interpunktion kaum lesbar - was heißt z.B. "
weg zu drücken mal ich ist sie stärker als ich oder hat das nix " ??

Das wenn wir uns gegen einander stellen und versuchen uns weg zu schieben

0
@Tedis12

Ich wollte es nicht erklärt haben.

Ich wollte Dich darauf hinweisen, daß bestimmte Regeln der Schriftsparche durchaus ihren Sinn haben.

0

das ganze würde ich als sinnlose Klein-Kinder-Frage bewerten

Antwort: Manchmal ist es so, manchmal aber auch anders, je nachdem ob der Wind aus Osten kommt oder die Sonne nicht scheint.

3

Sie hat ev mehr Muskelmasse und eine bessere Hebelwirkung da sie 1 Kopf größer ist

wie viel wiegt normalerweise ein 3 jähriges kind?

eine arbeitskollegin meiner eltern braucht ein kindersitz. wir haben einen der ist von 0 kilo bis 13 kilo. jetzt wissen wir nicht ob ein 3 jähriges kind weniger als 13 bis 15 kilo wiegt.

...zur Frage

Schnell 10-15 Kilo abnehmen.?!

Hey, Ich bin 16 Jahre alt & weiblich. 167 cm groß und wiege 65 Kilo. Ich würde gerne 10-15 Kilos abnehmen, Kann mir da jemand gute Tipps geben mit welcher Diät man in kurzer Zeit soviel abnimmt & was man im Fitness Studio machen muss um an den Beinen und Armen schlanker zu werden?

...zur Frage

Wenig wiegen aber trotzdem dick sein?

Ich wiege jetzt 57 Kilo, bin 1.69, 14 Jahre alt und frage mich, ob man dick sein kann, auch wenn man jetzt halt nicht so viel wiegt?

...zur Frage

Bin ich zu dick) 56kg/161cm

hallo, ich hab ne frage, also ich bin 15 jahre alt, wiege ca. 56-57 kilo (schwank immer) und bin ca. 161 cm groß. Bin ihc zu dick oder normalgewichtig? wie viel wiegt ihr denn so?

...zur Frage

Zu hoher Altersunterschied? Bin 15 (fast 16) und er 20 oder 21?

Heyy :)
Ich bin in einen Typen verliebt, der so um die 20 ist. Also ab 20 Jahre alt. Und ich bin 15 und werde in nem Monat 16. ist der Altersunterschied zu groß ?
Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Hund soll zunehmen, aber wie?

mein 2 jährigers pitbull weibchen ist viel zu dünn sie wiegt nur 21 -22 kilo bei 57 cm schülterhöhe. ich will dass sie zunimmt aber wie nur. nassfutter verträgt sie nicht und trockenfutter frisst sie nicht so gern. der tierarzt kann da auch nichts machen. wisst ihr rat ?

(sorry wegen klein,großschreibung schreibe mit handy)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?