Wieso kann rote Schrift auf einem Blatt Papier nicht kopiert werden, gelbe, blaue usw. aber schon?

6 Antworten

Ich habe gehört, dass rote Papiere verwendet werden, wenn etwas nicht kopiert werden können soll. Z.B. ein Filmskript, dass nur die Schauspieler erhalten und die Handlung noch nicht öffentlich gemacht werden sollte. So war's zumindest beim Dreh der letzten "Lost"-Folge.

Ich habe gehört, dass rote Papiere verwendet werden, wenn etwas nicht kopiert werden können soll. Z.B. ein Filmskript, dass nur die Schauspieler erhalten und die Handlung noch nicht öffentlich gemacht werden sollte.

Ich habe bisher noch nie Probleme gehabt, rote Schrift mit einem Farbkopierer zu kopieren oder mit einem Farbfax zu faxen - und wenn ich da Probleme gehabt hätte, dann hätte ich das Gerät umgehend reklamiert weil das ein technischer Mangel ist. Selbst wenn deine Frage darauf abzielt, dass die rote Farbe bei schwarz-weiß-Kopien schlechter wiedergegeben wird, dann ist es ein Mangel in der Kontrast- und Graustufeneinstellung, wenn Rot überhaupt nicht wiedergegeben wird.

Excel Funktionen: Inhalt aus einem Blatt in anderes automatisch kopieren

Hallo Leute,

ich habe mit Excel folgendes erstellt:

Ich habe in einem "Blatt" eine Eingabemaske entwickelt (mit Makros), die etwas auswertet und in ein neues "Blatt" kopiert, und den Inhalt der Eingabemaske wieder löscht, sodass eine neue Eingabe erfolgen kann! Funktioniert alles Prima, und das "neu ausgewertete" wird über das alte kopiert.

Bsp.: In Zelle C3 steht ein bestimmtes Wort, Beispielsweise "ROT". Dieser Inhalt soll dann in das Blatt "Tabelle4" kopiert werden. Sobald ich in der Eingabemaske neue Werte eingebe und "GELB" da steht, soll dies in "Tabelle5" kopiert werden. Also alles automatisch.

Gibt es eine Formel, mit der man diesen Schritt automatisieren kann, sodass der ganze Inhalt komplett automatisch in die richtige Tabelle kopiert wird?!

Ist bisschen kompliziert, aber vllt gibt es hier ja ein paar Pro's? :)

Danke, fireless91

...zur Frage

wie wird das papier transportiert beim fax?

beim fax wird ja das papier irgendwie durch die leitung zum empfänger gesendet wie geht das von statten oder ist es ein kopierer der das papier kopiert

...zur Frage

Was bedeutet bei finya.de der gelbe,rote und blaue Stern?

das sind ja rote, gelbe und blaue favoriten, aber was bedeuten die unterschiedlichen farben? weis das wer?

...zur Frage

Geldschein kopieren, Blatt wird komplett ROT! Warum?

Hey Com,

meinem Kollegen und mir war bisschen langweilig und haben dann einfach einen Geldschein kopiert (10Euro) auf einem Farbkopierer. Es geht aber das komplette Blatt ist rot. und beim 20er, 50er genauso warum ist das so. Und nein der Kopierer ist nicht kaputt, wenn wir was anderes kopieren funktioniert es ganz normal.

...zur Frage

Kopieren. 2 Sachen auf einem Blatt Papier.

Hi. Wie kann man 2 Sachen, z.B. ein Pass(da muss man ja Vor- und Rückseite kopieren), auf einer Seite kopieren? Also dass man dann beide Sachen oben auf einem Papier hat. Wie rum muss man das Blatt Papier in den Kopierer legen?

...zur Frage

Wie bekomme ich die schrift im Vordergrund?

Die rote schrift im Hintergrund soll im Vordergrund sein also sichtbar sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?