Wieso kann niemand den FC Bayern Schlagen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil der Fc Bayern bis in die Bank hinaus Weltklassespieler hat, wovon die gesamte Bundesliga nur träumen kann. Bayern kann es sich z.B. mal erlauben, einen Müller, Vidal oder Thiago auf der Bank schmoren zu lassen, und natürlich steht der Verein wirtschaftlich hervorragend gut da, Sie haben die Allianz Arena schon abbezahlt und bekommen jedes jahr über 200 Mio Einnahmen (Sponsoring, Tickets, CL-Spiele, Gagen). Ich würd sagen, dass die Bayern über die nächsten 10 Jahre die Meisterschaft gewinnen können

Weil Bayern die teuersten Spieler hat+Trainer

Guetta77 20.03.2015, 12:26

Real, PSG, Chelsea, Manchester City Barcelona sollten alle mehr investiert haben

1

Sind derzeit die stärkste Mannschaft obwohl auch die verlieren

Eil sie einfach mit robben und lahm und Dante , Alonso ausnähme Spieler besitzen die als Team funktionieren 

Guck wolfsburg was die für starke Spieler habe. Benaglio naldo  de bruyne. Dost. Schürrle.  Währe der Vorsprung net so groß und wolfsburg währe von Beginn an so stark gewesen wäre es jz enger 

TimSerbien 20.03.2015, 12:22

Mal gespannt wie viele Patzer der Herr neuer hätte wenn mal dauerbeschuss wäre xD net immer ein Schuss im Monat 

0
fail94 20.03.2015, 12:25

Dante ist alles andere als ein ausnahmespieler

0
TimSerbien 20.03.2015, 12:26
@fail94

Joa kommt drauf an. Er hat halt bei hohen Bällen einen Riesen Vorteil

0

Weil sie die besten Spieler haben

Weil sie gut sind und sie oft traineren

TimSerbien 20.03.2015, 12:21

Tuen andere Teams ja net ;)

0

Weil sie ein starkes team haben

Was möchtest Du wissen?