Wieso kann niemand auf den LAN Server?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Falls es nur zwei PC's sind, verbinde sie einfach mit einem Lan-Kabel. Nachteil ist, ohne W-Lan hast du an keinem der beiden PC's Internet

Jeder, der mitspielen will, muss im gleichen Netzwerk sein. Also über LAN oder dasselbe W-LAN Netzwerk verbunden sein. Erste dann kann man den LAN-Modus nutzen.

Naja wenn sie nicht über EasyBox oder etwas vergleichbares bei dir angeschlossen sind, sonder über netzwerkverteiler (diese erfahrung hab ich gemacht) müssten sie sich in deine arbeitsgruppe einloggen.

Niikex3 17.10.2012, 19:36

Sorry, aber was ist EasyBox?

0
Niikex3 17.10.2012, 19:40

Wie können die sich in meine Arbeitsgruppe einloggen und was soll das ehrlich gesagt sein. Tut mir Leid aber ich hab so kein Plan.

0
predfire 17.10.2012, 20:04
@Niikex3

ja easybox ist eine art router. hmm also (das geht nur als administrator) start, rechtsklick auf computer und auf eigenschatfen. dan ist dort eine seite der systemsteuerung und da müsste stehen in welcher arbeitsgruppe ihr seid. da gehst du auf einstellungen ändern (wenn es nicht die selbe arbeitsgruppe ist, bei einer domäne wäre ich vorsichtig, da kommste nur mit adminpasswort raus und wieder rein) Dan öffnet sich ein kleines fenster, oben auf dem reiter steht computername. da gehst du auf ändern. dann kannst du die arbeitsgruppe ändern. nach dem spielen sollte man jedoch das ganze wieder rückgängig machen. ach ja davor nochmal neustarten.

0

Du musst mal unter einem ausführung programm (.bat) gucken, du must ipconfig all eingeben, und dann musst du deine IPv4 Adresse heraussuchen, wenn du die dann hast müssen die anderen die in deinem Haus sind die Adresse im Multiplayer eingeben und dann einfach nur joinen. Ganz leicht... Du brauchst nur deine IPv4 Adresse und den port (Standard port ist 25565) Hoffe konnte dir Helfen.

Lg

Muss ich vielleicht einen server erstellen nur ohne Hamachi aber dann wenn ich online bin Im LAN öffnen

Was heißt denn LAN ? Es können nur Leute auf dem Server die in deinem Haus , sprich deinem Netzwerk sind!

Niikex3 17.10.2012, 19:27

Ja das weiß ich aber es geht nicht wie im Netzwerk? Internet oder ?? was..

0
Thomaskerl 17.10.2012, 19:29
@Niikex3

Die anderen PC's müssen alle in deinem Haus sein um mitspielen zu können. Dann auf Multiplayer und da müsste dein Spiel sein

0

Die müssen den selben Router wie du benutzen

Niikex3 17.10.2012, 19:28

Tun sie ja geht trotzdem nicht. Was nun?

0

Was möchtest Du wissen?