Wieso kann nicht einfach jeder das hören, was er hören möchte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil Menschen dämlich sind. Man kann sich zwar wundern wenn etwas einfach nur schlecht ist und Leute es trotzdem ( aus unersichtlichen Gründen ) mögen. Aber jemanden zu beleidigen weil er andere Musik gut findet, ist bescheuert.

Es gibt aber auch Leute, die andere Menschen nicht wegen ihrer Hautfarbe, Herkunft etc etc mögen. Musik ist nur harmloser. Sinnlos ist beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage mußt du dir einfach gar nicht stellen.

Dann müsstest du auch klären warum so viele Leute einen VW, Mercedes, BMW fahren und andere sind mit einem Mini, Moped oder Fahrrad zufrieden ?

Jeder so wie er mag, denn Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Und wer das nicht akzeptieren kann, der hat auch noch andere Probleme. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist leider so bei den Menschen das welche es nicht verstehen wollen, Höre das was dir gefällt und  höre nicht auf andere die deinen Geschmack nicht haben, wie beim Essen einige essen das der andere mag es nicht, Es gibt viele Menschen die nicht wirklich verstehen das Toleranz keine schwäche sondern eine stärke ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Menschen scheinen davon auszugehen, dass sie das Ideal sind. Meine Klassenkameradinnen haben letztens jemanden blöd angeschaut, der komplett grün angezogen war und auch grüne Haare hatte. Ich denke, dass das was damit zu tun hat, dass jemand, der aus der Reihe fällt, eben "anders" ist. Es ist nur sehr schade, dass Menschen, die ja so "anders" sind, ausgegrenzt / verurteilt / ... werden. Traurig eigentlich. Dabei ist doch jeder in irgendeiner Hinsicht "anders" und wir sind alle Individuen, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Geschmäcker eben verschieden sind & jeder KANN doch hören was er möchte. 
In jedem normalen zivillisiertem Staat ist das möglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil manche sowas nicht tolerien, wobei es jedem selber überlassen ist was er hört, weil jeder seinen eigenen Geschmack hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja mache Lieder gehen eine einfach au die nerven, man sollte sie so hören damit man keinen andren damit belästigt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rodarte
24.12.2015, 16:43

Denk daran, dass manchen Menschen auch dein Musikgeschmack nicht gefällt.

1
Kommentar von xrobin94
24.12.2015, 16:44

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :)

0

Also glücklicherweise KANN hierzulande jeder hören was er möchte :)

Wenn andere sich über deinen Musikgeschmack beschweren, dann ignorier das am besten. Wie Du schon sagtest verstehen diese Gestalten sowieso nicht, dass es Leute gibt die einen anderen Geschmack als sie haben - Diskussionen bringen also selten was. Wahrscheinlich wollen die auch einfach nur streiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?