Wieso kann Netflix trotz kündigung weiter gucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya policeofficer2,

solange Du nachweisen kannst, das Du fristgerecht gekündigt hast, würde ich mir wegen evtl. Nachforderungen KEINE Sorgen machen!

Und ansonsten, freu Dich, das es (noch) geht und nutze es, solange es geht weiter!  :-)

Kann es sein, das Du evtl. iwie ´ne Mail oder sowas, übersehen hast, in dem die Dir "anbieten", iwie ´nen kostenlose Zeitraum zu nutzen, um Deine Kündigung zu "überdenken"?

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von policeofficer2
02.04.2016, 17:55

Danke aber ich habe keine E-Mail bekommen :D

0

Keine Ahnung aber im Zweifelsfall kann dir Netflix die zeit berechnen wenn du warum auch immer jetzt mit deinem Acc noch was schaust. Daher würde ich es lassen sofern du deinen acc nicht reaktivieren möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick2212
02.04.2016, 16:20

Warum sollten sie? Wenn er beweisen kann, dass er fristgerecht gekündigt hat, ist es das Problem von Netflix.

0
Kommentar von Nightwing99
02.04.2016, 22:15

Nein ist es nicht das ändert schließlich nichts an der Tatsache das er eine Dienstleistung in Anspruch nimmt für die er nicht bezahlt und das wird dann sein Problem nicht das von Netflix. Und ein Fehler oder Unwissen schützt vor Strafe nicht.

0

Was möchtest Du wissen?