wieso kann momox fast alle bücher nicht kaufen

1 Antwort

Die kaufen nur Bücher an,die sie auch mit Sicherheit wieder verkaufen können.

Die wollen sich ja nicht mit Ladenhütern eindecken.

Momox nimmt NICHTS mehr an?

Hi,

ich wollte Bücher für Momox scannen. Am Anfang hat es gut geklappt. Als ich dann bereits 11 Artikel gescannt habe, hat er zu jedem danach gescannten Artikel gesagt, dass sie ihn nicht ankaufen. Ich habe zur Probe die Artikel die bereits angenommen wurden gescannt, und die werden jetzt auch nicht mehr angenommen. Ich habe mich schon an- und abgemeldet und meinen Warenkorb geleert, aber es tut sich nichts.

Was kann ich tun?

...zur Frage

viele Bücher verkaufen, Momox seriös?

Hi, ich hab ein paar Bücher die ich los werden will und Amazon ist mir da zu nervig und da wird doch oft nur selten gekauft... Habe da jetzt Momox gefunden, ist die Seriös und gibt es da evtl eine bessere Alternative, oder ist das schon gut? Kenn mich da nicht aus. Danke!

...zur Frage

MOMOX CD,BÜCHER UND SPIELE ANKAUF (Hilfe)

Hallo Ihr lieben, ich habe mal ein dringende Frage an die Momox-kenner unter euch. Wir haben letzte Woche CD's/Bücher und alte Spiele an momox "verkauft" Do kam eine Bestätigung das die Ware bei Ihnen eingetroffen ist und sie sich in den nächsten5 Tagen melden. Da aber weder eine E-Mail noch ein Anruf seitens Momox kam wie die Prüfung abgelaufen ist, versuchten wir gestern und auch heute schon Momox telefonisch unter 03055440343 ( ist die angegebene Rufnummer auf ihrer Homepage) zu erreichen. Leider klingelt es zweimal dann wird man aus der Leitung geschmissen oder man hat Glück das man über die zweimal klingeln hinaus kommt dann wird man aber nach 4-5mal weggedrückt. Auf E-Mails wurde bislang nicht reagiert?

Hat jemand erfahrungen mit Momox, oder eine andere Hotline nummer wo ein anruf klappt?

...zur Frage

Wieso kosten auf eBay neue Produkte weniger?

Hey Wieso kosten auf eBay die Produkte weniger? Also ich meine es ist doch dumm Sachen teuer zu kaufen und dann günstiger wieder zu verkaufen da macht man doch nur Verluste..sind das dann fakes?oder wieso machen die das? Danke im vor raus LG leo

...zur Frage

Wo kann ich Bücher ohne ISBN verkaufen?

Hallo :)

Ich habe 3 Kisten mit Büchern, die ich loswerden will. Insgesamt habe ich eine Kiste jetzt an momox verkauft, allerdings nehmen sie den Rest nicht. Manche haben keine ISBN nummer, manche wollen sie einfach nicht.

Wo kann ich diese Bücher loswerden? Ein Antiquariat will die bestimmt nicht alle (also manch wenige schon, aber eben nicht alle).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?