Wieso kann mir ein blockierter whatsapp kontakt noch nachrichten schreiben?

3 Antworten

Versuch mal den Kontakt nochmal zu ent- und dann erneut zu blockieren. Manchmal klappt das. Ansonsten würde ich den jenigen bitten nicht mehr zu schreiben. (Du könntest noch einstellen das fremde Nummern dein Profilbild, deinen zul. online - Status und deine Statusmeldung nicht mehr sehen können, und dann einfach die Nummer des Kontaktes löschen.)

Hab erneut blockiert und diesmal hat es denke ich geklappt denn er schreibt nicht mehr. Danke dir :)

1

Eigentlich ist das nicht möglich...
Vllt hast du ausversehen jemand anderes blockiert oder so...

Das ist nicht möglich

Ja am anfang ging das nicht dann hab ich whatsapp wieder erneut installiert und es hat geklappt :)

0

whatsapp...ist ein blockierter Kontakt nach Löschen aus Kontakten weiterhin blockiert?

Hi, muss man bei whatsapp die blockierten Kontakte im Telefonbuch behalten, damit sie weiterhin blockiert bleiben ,oder kann man die löschen?

Finde im Netz nichts konkretes dazu, jeder hat eine andere Meinung. Früher war es so, daß der Kontakt sobald ich ihn aus dem Handy löschte munter wieder schreiben konnte.

Hat sich da was geändert mittlerweile? Bitte keine Vermutungen posten, danke.

?

...zur Frage

Was kann mein blockierter Whatsappkontakt von mir noch sehen?

Einer meiner whatsapp kontakte hat mich blockiert. ich Kann nicht mehr sehen ob Er on war, aber wie ist Es mit meinem whatsapp kontakt ? Kann er noch sehen wann ich online war, meinen status geändert habe oder mein profilbild ?

...zur Frage

WHATSAPP nach Dänemark klappt nicht?

Hey,

ich habe die Nummer von einem Dänischen Kumpel bekommen. Er hat WhatsApp. Wenn ich seine Nummer einspeichere kann ich, egal ob ich sie mit 0045, +45 oder einfach nur 0 davor einspeichere ihm keine WhatsApp schreiben. In WhatsApp wird er mir nicht als hinzufügbarer Kontakt angezeigt. Ich versteh nicht warum und es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Und bevor jeder fragt: Ja, die Nummer ist richtig!

LG :D

...zur Frage

Bin ich in Whatsapp blockiert worden?

Hallo

Die "zuletzt online am..." Zeile ist bei einem Kontakt von mir gerade komplett verschwunden. Wir hatten auch eine kleine Diskussion. Ich gehe fest davon aus, dass mich der Kontakt blockiert hat, denn Nachrichten an ihn erhalten nur noch 1 Haken.

Um herauszufinden, ob ich blockiert wurde, habe ich gerade mit einem anderen Kontakt den Test gemacht. Habe diesen blockiert aber bei ihm wird trotzdem weiterhin meine "zuletzt online am ..." Zeile angezeigt, nur Nachrichten kommen ebenfalls nicht an.

Wieso sehe ich bei meinem Kontakt, von dem ich glaube blockiert worden zu sein, überhaupt kein "zuletzt online am" mehr??

...zur Frage

WHATSAPP ZEIGT NICHT MEHR AN WANN MEIN KONTAKT ONLINE WAR! BITTE UM EINE SCHNELLE ANTWORT!

Seit heute morgen sehe ich nicht mehr wann ein kontakt von mir das letzte mal online war. Blockiert hat mein kontakt mich nicht, da ich mit ihm schreiben kann. es ist nur bei einem Kontakt. bei allen anderen funktioniert alles einwandfrei. was kann ich jetzt tuen damit whatsapp wieder anzeigt wann mein Kontakt das letzte mal online war? Ich bitte um eine schnelle Antwort! Danke schonmal an alle im voraus:-)

...zur Frage

Kann man mir immenoch Nachrichten schicken auch wenn ich die Whatsapp App (nur App, nicht den Account) gelöscht habe?

Also ich hätte da mal eine Frage und zwar können mir Menschen immernoch Nachrichten schicken auch wenn ich die Whatsapp App gelöscht habe (nur App, nicht den Account) und ob die Menschen die ich blockiert habe nach dem installieren der App immernoch blockiert sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?