Wieso kann Minecraft nicht mehr RAM zuweisen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deinstalliere Java und lade dir dann die 64-Bit Version von Java herunter, sofern du natürlich auch Windows 64-Bit hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombiemamLP
05.01.2016, 20:30

Das funktioniert immer noch nicht.

0

Lieber Zombiemann,

also nach meiner einschätzung liegt das sicher daran das du Minecraft nur ein viertel deines Pc RAM's zuweisen kannst also bei 4GB nur 1GB.

Falls das nicht klappt probiere dir einfach mal 64 bit Java zu downloaden, geht auch mit 32 bit system, ist nur schwer zu finden, dafür muss man ein bisschen suchen im World-Wide-Web D:

Wenn es klappt, brauchst du höchstwahrscheinlich Minecraft nichtmal mehr RAM zuweisen, da dieses jetzt sicher flüssiger läuft.

Ein anderes Problem könnte sein das du die falsche Zahl für den neuen RAM geschrieben hast, schau dich einfach für die richtigen Zahlen für 1-4 GB auch google um.

Lg Texar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombiemamLP
05.01.2016, 20:32

Ich habe 8GB RAM und einen 64-Bit Pc

0
Kommentar von ZombiemamLP
05.01.2016, 20:37

Ich hab mich jetz mal nach den Zahlen umgeguckt und eine andere eingegeben... Jetz gibt er eine neue Fehlermeldung aus. "Could not create the Virtual Java machine."

0

Ok, es geht jetzt wieder. Hab einfach mal die andere Version installiert :)! (Trotzdem danke für die Mühe die ihr euch gemacht habt) .

http://goo.gl/9dzTwR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?