Wieso kann Mikasa Levi eigentlich nicht leiden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du weißt was Levi im Gerichtssaal mit Eren gemacht hat?
Auch wenn das geplant war, Mikasa wusste das nicht und jeder der Eren was tut ist ihr Feind. Sie hat ja oft genug bewiesen das sie für Eren alles tut.

Außerdem können sich einige Menschen nicht leiden weil sie sich sehr ähnlich sind.

Stimmt, daran hab ich nicht gedacht, danke.

0

Wer sagt das Mikasa Levi nicht leiden kann und das mit den Gerichtssaal musste ja sein sonst würde Eren wahrscheinlich Jetzt Tod sein und Levi hat ja Mikasa damals geholfen als der Weibliche Titan Eren entführt hat, ich glaube nicht das sie Sauer oder ihn nicht leiden kann und ich feiere Levi übelst er tut immer ein auf Gelangweilt oder wie man das auch nennt aber im Innerlichen hat er ein Gutes Herz sry für den Langen Text.

Was möchtest Du wissen?