Wieso kann mich das Leben nicht leiden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also diese Idee kam mir spontan aber wie wärs mit reisen? Es gab Leute die sind reisen gegangen und kamen völlig verändert zurück! Außerdem würdest du aus deiner Umgebung entfliehen und von den Menschen dort, die dir schaden. Austauschjahr z.B ein Jahr in Amerika ist auch nicht schlecht, würde zumindest den selben Effekt erziehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookieklicker
25.07.2016, 15:58

Tur mir leid aber ich Reise nicht gerne. Außerdem gibt es da noch meine Eltern,die haben irgendwie überhaubt kein vertrauhen in mir und deshalb lassen sie mich nich alleine fliegen. Und urlaub mit meinen Eltern NEIN danke darauf verzichte ich lieber aber trotzdem danke^^

0

Du bist, jung, das Leben bietet dir unendliche Möglichkeiten, du musst es nur selber in die Hand nehmen. Die Schulzeit ist schwer aber danach wird alles besser. Was dir fehlt ist eine größere Perspektive, durch das Zocken am Computer, das Konsumieren von Filmen und die Schule wird deine Perspektive sehr verengt. Versuch doch mal deine Perspektive zu verändern, öffne deine Augen für die anderen Dinge der Welt, beschäftige dich zum Beispiel mal mit Philosophie oder gehe raus in die Natur. Die Zeit der Schule und Pubertät war für mich auch die schwerste Zeit meines Lebens aber danach geht es stetig besser. Also nur Mut, steh das durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry sowas geht garnicht, du wünscht dir den tot des Freundes um sich an sie ran zu machen? Entweder jemand mag dich oder nicht, das hat nichts mit dick oder dünn zu tun! Wenn dich dein aussehen so stört dann ändere etwas! Die richtige Frisur und nette Klamotten (die nicht teuer sein müssen) reichen schon aus! Wenn du dich nicht selbst mag können es auch die anderen nicht tun! Wenn dein Kumpel eben das gleiche Mädchen mag wie du kannst du nix tun,am Ende entscheidet eh das Mädchen wen sie will! Fange an dich selbst zu lieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookieklicker
25.07.2016, 15:55

wen ich die zeit zurück drehen könnte würde ich es natürlich tun aber leider geht sowas nicht. ich weiß dass ich dass nicht sagen hätte dürfen, dann hätte ich mir einige probleme spareen können aber was geschen ist ist leider geschen. und wegen mein ausehen ändern dass ist leider nicht so leicht. es liegt nicht an meine frisur oder klammoten es liegt daran dass ich einfach überall extrem starke Akne, ich war schon bei allen ärtzen in meiner umgebung aber nie hat etwas von den menikamenten geholfen. Inswischen glaube ich es wird nie weggehen im gegenteil es wird nur immer schlimmer. Und dass mit dem freund, wenn dass mädchen nie erfahren hätte dass er was von ihr will hätte sie sich auch nicht entscheiden müssen. Und mich selbs lieben ist schon fast unmöglich weil ich innerlich schon Tot bin!

0

Denk einfach nicht an das vergangene. Es ist passiert. Klar, dass es Schäden bei dir hinterlassen hat. Aber such dir Menschen die nicht auf dein äußeres soviel wert geben. Kein Mensch ist hässlich. Jeder ist auf seiner Art und weise schön:)!! Lass dich niemals unterkriegen, denn auf das hoffen genügend Menschen. Zieh du dein Ding durch, zeig allen wie stark du bist und dass du etwas erreichen kannst auch mit deren gemobbe und allem. Wünsche dir viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schäden bleiben kein Leben lang. Du bist noch jung (genauso wie ich) und mit der Zeit wirst du über alles hin weg kommen. Ich hab ähnliches durch gemacht.

Muss mich meinen Vorredner allerdings anschließen, das, was du gesagt hast, geht gar nicht.

Zu deiner Frage: Das Leben kann dich erst nicht leiden, wenn du das Leben nicht leiden kannst. 
Ich hoffe du verstehst, wie das gemeint ist. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also helfen weiß ich nicht so ob ich das kann aber du wirkst jedenfalls sehr nett und nicht wie einer der es verdient hat gemobbt zu werden eher wie jmd der es verdient hat freunde zu haben und ich bin mir auch sicher dass das nach der schule kommt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Golikumani
25.07.2016, 12:54

Naja, laut seiner Aussage hat(te) er "Freunde", oder zumindest soziale Kontakte mit denne er zu tun hatte. Er hatte sogar nen besten Freund. dass das wegen nem Mädchen zu bruch ging ist zwar nicht schön, aber für mich ist der Text an sich irgendwie etwas widersprüchlich. Ich erkenne darin irgendwie niemanden der wirklich gemobbt wird.

0

Du magst ein liebenswerter Mensch sein,aber du schreibst ohne Absatz,und es ist anstrengend deine Frage zu lesen,deshalb habe ich es nicht gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VicixO
25.07.2016, 12:47

du hast probleme 

0

Was möchtest Du wissen?