Wieso kann mein Pc keine Lps aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran, dass diese Programme deine Aufnahme erst "zwischencachen" müssen.


 Probiere es mal mit der Demo von D3DGear. Dieses Programm holt sich den Stream direkt aus der Grafikkarte, da dort die Texturen des Spieles schon vorhanden sind. Es arbeitet direkt mit DirectX (bis 12) zusammen und schont deine CPU. Weiterhin arbeitet es direkt mit dem GPU Encoder zusammen. Probier das Programm mal aus. Ich bin zufrieden und mein PC ist auch nicht grad das neueste Modell, jedoch kann ich in voller Auflösung und höchsten Einstellungen mit 60FPS aufnehmen und auch spielen.

Wenn dir das Programm gefällt, kannst du dies für knapp 30€ erwerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LMAADF
27.12.2015, 06:21

P.S.: Lass hier mal eine Mitteilung da, nachdem du das Programm getestet hast.

0
Kommentar von einfachgreen
27.12.2015, 06:27

Und welchen Codec soll man da verwenden?

0

Deine Grafikkarte sollte eigentlich GeForce ShadowPlay unterstützen. Probier das mal aus. Ich nutze es selber um Spiel Situationen aufzunehmen und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?