Wieso kann mein pc in 60fps flüssig aufnehmen doch nicht flüssig abspielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dein pc ist zu schlecht also ist der CPU überlastet das hatt ich auch mach die framerate runter und auflösung der aufnahme. Das hat nichts mit dem Player zutun sondern mit der Aufnahme und OBS und dem PC. Das Video hat dann einen sogenannten Freeze und solange dein Prozessor nicht gutgenug ist machst du die auflösung und Framerate runter und versuchst damit klarzukommen bis du einen neuen Prozessor hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Simon246889 04.01.2016, 12:54

dass kann sein obwohl ich keinen schlechten prozessor habe...aber das komische ist videos die ich mit fraps aufgenommen habe (mit ca den gleichen einstellungen) laufen flüssig doch da ist das problem dass es in der aufnahme ein bisschen buggt weil fraps win 10 noch nicht unterstützt.

0
butztill 04.01.2016, 13:06
@Simon246889

Das stimmt. Fraps läuft auch Perfekt aber OBS benutzt sehr viel CPU, RAM und Grafikkarte. Fraps nimmt einfach das Rohe Bild und komprimiert es nicht. Das ist dann auch Einfacher und bei mir geht Fraps irgendwie Perfekt auf Windows 10

0
Simon246889 04.01.2016, 13:16
@butztill

ok...ja dann guck ich mal nach updates oder so:D bei mir ist es nur so dass in der mitte vom bildschirm dann oft son streifen ist der flackert wenn ich hoch und runter gucke...

0
butztill 06.01.2016, 09:48
@Simon246889

Das ist auch bei mir so aber Auf YouTube Nicht. das kommt von dem Player

0

Womit nimmst du auf? Hält dein PC auch dauerhaft die 60FPS beim aufnehmen?

Ist das die rohe Datei oder ist schon gerendert worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Simon246889 04.01.2016, 12:42

mit open broadcaster software....ja beim aufnehmen hab ich um die 150 fps.....und es ist die rohe datei

0
Simon246889 04.01.2016, 13:18
@TriVe

25000 ich glaub dass habe ich nicht umgestellt...weiss auch nicht genau was diese einstellung bewirkt ist es viel?

0

Was möchtest Du wissen?