Wieso kann mein Freund von hinten nicht in mich eindringen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich müsste das besonders einfach sein..
Kommt er gar nicht rein?
Oder nur nicht komplett? (Dann ist "er" wahrscheinlich relativ groß, denn genau so entsteht dieses seltsame Gefühl. Der Muttermund liegt etwa 10 cm hinter dem Scheideneingang. Und bei Doggy erreicht man das locker)
Und falls es gar nicht geht:
Probiert einfach ein bisschen rum. Erstmal mit dem Finger nach der richtigen Tür suchen.
Dann mit Edding markieren und los ;)
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badquestionxD
30.03.2016, 12:54

Ja gar nicht... Er hat nen großen aber das liegt nich an der Größe... Aber danke wir werden es mal weiter probieren :)

0
Kommentar von Amyka89
30.03.2016, 14:16

Viel Glück ;)

0

Versucht mal den Winkel zu verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?