Wieso kann mein Fenster in Minecraft nicht mehr maximieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in die einstellungen,
Video Einstellungen >> vollbildmodus oder Fullscreen >>¤¤

MFG

Dann geh doch einfach ins Bett..

Spiel lässt sich nicht maximieren?

Hallo,

Ich hab mir das Spiel "O2JAM" runtergeladen. Dieses Spiel ist für Windows XP konzipiert, deswegen ist die Auflösung nicht besonders hoch. Früher hat sich das Spiel automatisch maximiert, wenn ich es gestartet habe. Doch nach dem neusten Update öffnet sich das Spiel im Fenstermodus und da man die Auflösung nicht erhöhen kann, ist das Fenster ziemlich klein. Der maximieren Button ist ausgegraut und in den Einstellungen kann ich auch nichts ändern. Hat jemand eine Idee, wie ich im Fullscreen spielen kann?

MfG Luigi

...zur Frage

Spiele verlassen Vollbildmodus und lassen sich nicht wieder in den Vollbildmodus schalten?

Ich habe seit einiger Zeit bei Windws 10 das Problem, dass sich Spiele (ohne ersichtlichen Grund) plötzlich in den Fenstermodus schalten und danach nicht wieder dazu zu überreden sind in den Vollbildmodus zu schalten. Zwar kann ich die Fenster dann maximieren, aber der Rahmen und die Taskleiste bleibt trotzdem sichtbar. Die Tastenkombi ALT+ENTER bringt übrigens nichts. Auch gibt es in den Spielen selbst keine Möglichkeit den Vollbildmodus zu erzwingen.

Hat jemand noch eine Idee wie ich das Problem angehen kann oder an was das liegen kann?

...zur Frage

Taskleiste weg im Vollbildmodus(F11)(Minecraft)?

Hey Leute 

Habe als ich "Minecraft" gespielt habe ausversehen "F11" gedrückt und sehe jetzt NUR noch das spiel ,nicht mehr die Uhrzeit bzw. die Taskleiste,habe früher immer das kleine Fenster hoch gezogen und hatte vollbild mit Taskleiste das geht funktioniert jetzt nicht mehr

Hoffe ihr könnt mir Helfen:/

...zur Frage

Ich kann Minecraft nur noch im Vollbildmodus spielen. Wie kriege ich es wieder in den Fenstermodus?

Ich kann Minecraft nur noch im Vollbildmodus spielen, wenn ich F11 drücke wird der Bildschirm nur schwarz und nichts geht mehr. Um Minecraft ohne es zu schließen zu verlassen, muss ich über die Windowstaste in das Windowsmenü und dann erst wieder auf den Desktop. Wie kriege ich das wieder in eine normale Fenstergröße OHNE F11. Mein Aufnahmeprogramm nimmt nämlich nur Fenster auf und um mal kurz zwischen durch ein Lied zu wechseln, Internet (wegen craftingrezepten oder so) oder wegen Skype, wäre die Fenstergröße sehr viel einfacher, entspannter und schneller :D Eine schnelle Antwort wäre super ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?