Wieso kann man von Italien aus bei keinem Fernsehgewinnspiel mitmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ciao, Schalte einfach mal auf Canale5, da gibt es auch bei uns genügend Möglichkeiten, dass du dein Geld los wirst! - Oder auch auf RAI1 - ich denke an die Sendung "Occhio alla Spesa", bei der du eine Bratpfanne gewinnen kannst, wenn du "durchkommst" - alleine der Anruf kostet jedoch 1,50 €....(Mit Hinweis, vom Telefonino aus ist es teuerer.)

danke für den Stern!

0

Lass es is nur Abzoge schei** Prosiben und alle Privaten Sender