Wieso kann man sich mit Radler nicht besaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na hat halt nur 2-3% Alkohol. Radler trinkt man auch nicht, um betrunken zu werden.

Wenn du schnell, viel trinkst und oft pinkeln gehst, solltest du aber auch bei Radler irgendwann ne Wirkung spüren.

Warum willst du  dich unbedingt besaufen? Gerade in deinem Alter kann sowas verheerende Wirkungen auf den Körper haben, vor allem wenn du öfter Alkohol trinkst, denn du befindest dich mitten in der Entwicklung. 

Der Gesetzgeber erlaubt das Trinken von Alkohol zumindest in der Öffentlichkeit nicht aus Jux und Tollerei, es handelt sich hier um das Jugendschutzgesetz. Du bist anscheinend auch einer, der vor sich selbst geschützt werden muss. Oder aber ein Troll. Da bin ich mir noch nicht sicher.

Ich bin 18 und somit mein eigener Herr! 

0
@Sporthoim

Na, dann mach mal so weiter. Ist ja glücklicherweise nicht meine Gesundheit und mein Hirn, das weg gesoffen wird.

0

Regst du dich gerade ernsthaft auf das du nicht besoffen bist?... Krank

Nein, mit 18 ist das nicht krank! 

0

Dieser 'Wunsch' klingt sehr komisch. Aber jedem das seine...

0

Warum mit zunehmenden Alter zunehmender Kater?