Wieso kann man sich heutzutage auf keinen mehr verlassen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Erfahrung hab ich auch gemacht. Kann dir nur recht geben.

Dieser Kommentar geht nicht an Geeny sondern an Kiwikugel: Kann das sein, dass du den Sinn des "Hilfreichste Antwort"-Button mißverstanden hast?

Bloß die als "Am Hilfreichsten" Bewerten die NUR deiner und nichts anderes als DEINER Meinung sind, was?

@jtgarrett

weil ich dich nicht gewählt habe, möchtest du mir hier öffentlich etwas beibringen... naja du kannst das bitte unterlassen. ich weiß sehr wohl was ich hier zu drücken habe und brauche mich nicht von leuten belehren zu lassen :) aber danke für das angebot =)

@Kiwikugel

Nein. Ich möchte dir nichts öffentlich beibringen weil ich nicht gewählt wurde sondern weil du ein Thema aufgemacht hast wo es keine "Hilfreichste Antwort" für geben kann.

Der Sinn der Hilfreichsten Antwort ist es die beste Antwort die dir zu einer Lösung geholfen hat zu wählen.

Wenn du die Frage stellst "Mein Internet funktioniert nicht mehr. Was kann ich da tun?" wählst du dann die Antwort "Mein Internet geht auch nicht" als die Hilfreichste?

Sag doch einfach, wenn du nur eine Bestätigung willst und keine Meinungen ~_~

@kati1989

es ist meine meinung ^^ ehrlich ihr hör eure erfahrungen doch auch gerne ;) ist für mich persönlich interessant

Naja also es gibt auf jeden Fall viele von der Sorte, aber wenn man nie Erfahrungen damit macht, lernt man nie draus.. man würde sonst ja nicht im Leben klar kommen ^^ also ich hab oft erfahrung mit falschen Leuten gemacht und das wird auch jedem mal passieren aber das sind genau Zeiten die dich stark machen!

Hallo Kiwikugel. Also ich muss ganz klar sagen: Da bist wohl an die falschen geraten.

In meinem Freundeskreis gibt es 2 Leute bei denen ich sage: "Wenn du dich auf den verlässt bist du verlassen." und auf den Rest konnte ich zählen.

Also: Lieber 3x mehr hinschauen und gucken ob man sich drauf verlassen kann oder gleich in die Wüste schicken.

MfG

JT

Oft die gleichen Erfahrungen, ich denke mal weil viele nur daran denkt, wie es ihm selber geht was ER machen kann usw und Deine Erfahrungen macht jeder mal das ist das Leben.

Es gibt immer solche und solche Menschen. Auf die einen ist Verlass, auf andere eben gar nicht. Bei wem das der Fall ist, dass musst du alleine herausfinden...so ist das nun mal. Aber es wird doch bestimmt auch bei dir jemanden geben auf dem du vertrauen kannst oder nicht? Bei mir sind das auch nur ganz ganz wenige Menschen. Die reichen mir allerdings völlig aus :)