Wieso kann man seine Schwestee nicht hübsch finden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es wohl gibt mehrere Komponenten die das bewirken, unter anderem:

• Die Gesellschaft und die Ablehnung dazu welche du auch unbewusst nebenbei mitbekommst, prägt dich darauf.
  • Es gibt eine Genetische Komponente, die dafür sorgt das das Interesse an Geschwistern eher gering ist. Bin mir zwar nicht sicher aber das soll glaube auch bei Geschwistern sein die nicht zusammen aufgewachsen sind.

Ich glaube die Pille setzt ein Teil dieses Mechanismus außer kraft, wobei das nicht auf Inzest bezogen ist. Das gilt allgemein in Bezug auf Beziehungen und Genetik. Da Frauen die die Pille nehmen laut einer Studie Männer bevorzugen die ähnliche Gene haben.

• Persönliche Abneigung zur Schwester auf Grund von Persönlichen Erfahrungen.
  • Anders als bei Freundinnen kennt man von Schwestern und Familienangehörigen alle Macken und Familiär offenen Geheimnisse, welche du bei einer Beziehung nie oder erst später erfahren tust.

Ich finde auch das sie recht hübsch, aber ich würde etwas intimes mit ihr nicht mal für eine millionen Euro machen,

Das haben auch andere schon zu Frauen oder Männer gesagt und waren schneller mit demjenigen im Bett als sie dachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem kenn ich hatte das auch mit meiner Schwester. Mittlerweile haben wir es schon oft gemacht! Dem kleinen Jeremy geht's inzwischen auch ganz gut. Eure spießige Gesellschaft ist nicht so fortschrittlich wie ihr denkt. Ich wurde durch eine Zwangsheirat mit meiner Schwester verbunden, und bin mega glücklich mit ihr. Einfach mal trauen sie zu küssen und gucken was dann passiert. Viel Glück

Wenn du noch fragen hast wie du weiter machen sollst, einfach anschreiben

Das seit der Aufklärung, aus der Zeit kommen noch viele heutige Verhaltensmuster, zb die Liebe wie wir sie heute kennen, der Mensch so beeinflusst und unterrichtet wird das Inzucht etwas schlimmes vorwärfliches und Gesellschaftlich nicht akzeptierbares ist. Bei Adeligen war Inzucht sehr lange immer noch gang und gebe.

Naja weil es deine Schwester ist, zu seinen Geschwistern oder auch Eltern hegt man so gut wie keine Intimen Gefühle desweitern wird jede Denkweise in diese Richtung von der Gesellschaft ja auch komplett geächtet! 

Es ist nicht immer der Fall das man so Denkt wie du, wesswegen ist es sonst verboten wurden, das sowas passiert

Ihr habt die selben Gene und du weisst sicherlich was dabei rauskommen kann .. Vielleicht ist das schon so eine Art körpereigene Schutzfunktion :)

Kommentar von lifeisblah
19.01.2016, 23:56

Dass durch Inzest behinderte Kinder entstehen ist Humbug und komplett veraltet 

0

Vllt kennst du sie einf zu gut als die jungs die was mit ihr wollen. & du weißt genau wie sie tickt und wie sie auch ist & aussieht & alles einf. & es ist doch gut so habt ihr keine Inzucht :)

Es ist so das du einfach nicht in der Hinsicht S@xuell Orientiert bist.
Also ich als Heterosexueller kann manche Typen hübsch finden aber bin S@xuell abgeneigt.

Was möchtest Du wissen?