Wieso kann man plötzlich keine Videos mehr anschauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist leider die Reaktion der Konzerne auf die steigende "schwarz-kopiererei". Es gibt natürlich Möglichkeiten, dies zu umgehen, aber ich denke mal, dass diese dann auch nicht ganz legal sind :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lieder sind urheberrechtlich in deinem Land verboten, man kann das umgehen, aber das wäre ja nicht sinn der sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir einfach die Lieder auf myvideo.de oder clipfish.de an, damit kannst du die Lieder auch bei tube2mp3.de weiterhin kostenlos herunterladen. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die gema lässt seit 2 wochen unzählige videos in d sperren, keine ahnung wann die damit aufhören.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die GEMA die bei YouTube gesperrt hat.

Die wollen nämlich Kohle dafür haben und YouTube lässt sich nicht abzocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?