Wieso kann man ohne Flügel nicht mehr fliegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flugzeuge haben einen sekundären Geschlechtsmotor, welcher Flugzeuge mit hohhär Wahrscheinlihkeit fliegen lässt aber dann zu einem schwarzen loch wirt

Ein Flugzeug braucht seine Flügel, um Auftrieb zu erhalten. Ohne diese hat es (logischerweise) keinen Auftrieb mehr und stürzt ab. Das ist bei jedem Flugzeug so und daher komplett realistisch.

Deutsche Flugzeuge in War Thunder verschlechtert?

Mir ist aufgefallen, dass die deutschen Flieger in War Thunder in höheren Rängen extrem schlecht sind, z.B (Arcade): Bf-109 G-2/Trop (Ich) gegen IL-10, ich treffe die IL-10 4/5 mal mit der 20mm MK (Luftziele) und oft mit dem MG, die IL-10 raucht noch nicht mal oder hat sonstige offensichtliche Beschädigungen. Danach war ich zu unvorsichtig und bin kurz vor ihr geflogen, 1 Schuss und mein Flügel war ab.

Dann hab ich mir gedacht, ok kann ja mal passieren, also bin ich mit meiner Bf-109 F-4/Trop rein. Hatte dann eine Spitfire LF Mk. IX ins Auge gefasst, also bin ich gestiegen und hab mich dann auf sie gestürzt, Boom and Zoom eben, ich hab ihr einen Kritischen Treffer verpasst ( Fahrwerksbein). Nach 3-4 Anflügen, wo ich sie noch ein paar mal getroffen habe, hab ich mich dummerweise auf einen Kurvenkampf eingelassen... Sie hat sich hinter mich gesetzt und zack, Flügel ab (Ein Schuss).