Wieso kann man nicht von Natur aus perfekt aussehen als Frau?

Wer sollte das aushalten können???

Das beantwortet nicht meine Frage

10 Antworten

Sie meinen lediglich, dass sie so aussehen müssen. Weil die "sozialen" Medien das vermitteln.

genau wie alle Jungs plötzlich meinen, sie brauchen ein Sixpack und ne definierte Jaw Line ...

Bissl Selbstbewusstsein würde schon reichen, da muss man sich nicht im Gesicht rumschnibbeln lassen oder Plastiknägel ankleben.

Die meisten SEHEN von Natur aus "perfekt" aus. Sie wissen es nur nicht oder wollen es nicht glauben. Statt dessen lassen sie sich von anderen vorschreiben, wann und wie jemand "perfekt" aussieht.

Wer definiert denn dieses "perfekte" aussehen?

Diese ganzen Operationen, machen einen nur unnatürlich. Es benötigt nicht mal die Hälfte von den ganzen Sachen, um für die meisten Männer, optisch perfekt auszusehen.

Sehe heutzutage fast nur perfekte Frauen, sowas geht auch ohne das alles die optimale Größe & Form hat. :)

Das von dir beschriebene Schönheitsideal finde ich total abstoßend, für mich sind solche Plastikpuppen KEINE schönen Frauen.

Und um deine Frage zu beantworten empfehle ich dir dich in die Evolutionslehre einzulesen. Die Natur hat die Unterschiede aus ganz pragmatischen Gründen so eingerichtet wie sie sind.

3/4 von dem, was Du aufgezählt hast, entspricht zum Beispiel nicht meinem Geschmack, daher ist es gut, dass jede Person so aussieht, wie sie aussieht und nicht so klischeebelastet.

Warum entspricht es nicht deinem Geschmack?

0
@Barbie551

Weil ich zum Beispiel nicht auf große Hintern, volle Lippen und gebräunte Haut stehe.

1

Das kann ich nur unterstreichen!

0

Was möchtest Du wissen?