Wieso kann man nicht Pfeifen wenn man Rauch im Mund hat?

6 Antworten

Wenn Du den Rauch in der Mundhöhle behälst und nicht in die Lunge ziehst, dann kannst Du zwar auch flöten, aber dann geht der Rauch flöten.

eine ursache könnte sein, weil der rauch die schleimhäute und somit auch beim austreten die lippen trocken macht.

Hallo! Kann man schon aber der Qualm ist dann zunächst weg weil die Luft im Mund ausgetauscht wird. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ford Focus ST MK3 plötzlich kein Ladedruck mehr + blauer Rauch?

Hi, ich hoffe es ist noch jemand mit dem nötigen Fachwissen online ;) Folgendes: Habe gerade mal wieder meinen ST ein bissel "getreten" alles wie gewohnt.. auf dem Heimweg dann plötzlicher Ladedruckabfall + komisches Pfeifen von vorne (Turbo). Das alles wären evtl Anzeichen dafür das einfach nur ein Schlauch abgefahren ist... doch dann hab ich mal nach hinten geschaut und starke blaue Rauchentwicklung entdeckt. Habe sofort ausgemacht. Nach 5 min wieder angemacht... Rauch war weg der Druck allerdings auch immernoch :P Habe ne Leistungssteigerung auf 300 PS + andere Ansaugung... das Ansauggeräusch kommt nun allerdings nicht mehr über die Ansaugung. Ziemlich verwirrend alles... aber genau so schauts aus... vielleicht kann mir jemand helfen :) danke schonmal

P.s. nicht auf Rechtschreibung achten :D danke :P

...zur Frage

Mundstück zum Pfeifen

Ich habe mal von so einem Plättchen gehört, das aussieht wie ein Halbkreis, aus Filz oder Ähnlichem ist und außen kleine Zacken hat. Das legt man sich in den Mund und dann kann man sehr laut pfeifen! Weiß einer von euch, wie dieses Ding heißt?

...zur Frage

Pfeifen (nur) beim Tiefen einatmen.

Hallo zusammen.

Ich habe öfters (mal 1~2 tagelang) so ein komisches Pfeifen / Brodeln wenn ich ganz tief einatme. Ich habe aber kein Husten (Ich huste nur wenn ich das höre weil ich hoffe , dass es besser wird, wird es aber nicht). Ich rauche eine Schachtel am Tag oder manchmal mehr. Rauche seitdem ich 13 bin (Bin jetzt 19) . Ich weiß , dass es vom Rauchen kommt und dass ich aufhören soll. Aber meine Frage ist, ist es harmlos (da ich keine anderen Symptome einer Bronchitis oder was anderes hab, nur dieses Pfeifen) oder soll ich zum Arzt gehen? Ich frage, weil ich echt verdammt oft beim Arzt bin, weil ich ein Hypochonder bin. Das heißt ich hab panische Angst vor Krankheiten, vor allem Lunge und Herz. (Ja ich frag mich auch wieso ich noch rauche bei dieser psyschichen Verfassung) Jetzt spüre ich wieder, dass ne Panik Attacke auf mich zukommt, wegen dieses Pfeifen.

...zur Frage

Immer wenn ich rauche muss ich husten aber wenn ich den rauch im mein mund ziehe und dann schnell einatme nicht wieso?

...zur Frage

Wie leicht zerspringen Glaspfeifen?

Ich wollte mir demnächst eine Glaspfeife kaufen, die bei der man die Flamme von unten hält, damit das Kraut verdammpft.

Meine Frage ist nun wie leicht das Glas zerspringen kann.

Muss ich mir Sorgen machen wenn ich ein Sturmfeuerzeug benutze?

Wie sieht es mit einem Gasbrenner aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?