Wieso kann man nicht einschlafen, wenn man verliebt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Du Dich in einem Ausnahmezustand befindest. Na klar macht man sich Gedanken. Mag der andere mich.. wann werden wir uns wiedersehen, sehen wir uns überhaupt mal wieder.. das ist total normal.. es geht so vielen Menschen so.

Man legt jedes Wort auf die Goldwaage..starrt das Handy stundenlang an.. aber es klingelt auch nie..

 

Ich denke du kannst nich einschlafen da eine gewisse klitzekleine Unsicherheit vorhanden ist im Sinne von "was denk sie gerade?" "hat sie das wirklich so gemeint oder nur so gesagt um nett zu sein?" "was wäre wenn..." etc. etc. etc. das hatte ich damals auch... glücklicherweise hat alles seinen Lauf genommen und heute bin ich glücklich verliebt.. bis jetzt :D :P!

wahrscheinlich weil du die Gedanken nicht frei kriegst.

Vermute ich !

Was möchtest Du wissen?