Wieso kann man nich markieren und was gegen machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin Koproskilo, 

Seit ihr denn auf Facebook Befreundet ? eigentlich müsste es gehen in dem man ja einfach den Namen des Freundes als Kommentar schreibt, denn wird man ja von FB automatisch verlinkt... ansonsten mal in den Einstellungen nachschauen, ob man von anderen Leuten markiert werden kann?! Ich zum Beispiel habe das so eingestellt das ich vorher erstmal nachschauen muss wer mich da markiert hat und ob ich das will und sozusagen zustimmen muss, weil nicht jeder Hans und Franz mich unter irgendwelchen Bildern etc. markieren kann... 

nachzulesen hier ->http://www.mimikama.at/allgemein/dein-facebook-profil-sicher-in-5-minuten/

Sichtbarkeit Einschränken

Markierte Beiträge zuerst Prüfen 

vielleicht liegt es ja daran. 

Mit freundlichen Gruß 

BuddyScout

Was möchtest Du wissen?