Wieso kann man nach einer Trennung so komisch verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

grundsätzlich sind Trennungen häufig kompliziert. Nicht jedem liegen die daraus resultierenden Momente. Häufig sind diese Situationen besonders uns Männern unangenehm. In eurem Falle, hat er wohl offenbar noch Gefühle für dich und konnte die Beziehung, oder vielmehr das Ende der Beziehung noch nicht so gut verarbeitet zu haben wie du, auch hier ist jeder unterschiedlich "schnell". Ich vermute mal, dass du die Beziehung letztlich beendet hast.

Er ist also in erster Linie sauer und enttäuscht, wohl auch darüber, dass er Fehler gemacht hat und dass er dich verloren hat. Das ist nicht einfach für ihn!

Sofern du an einer Normalisierung eures Verhältnisses interessiert bist, gib ihm viel Zeit. Vermutlich kann es Jahre dauern, bis ihr wieder unkompliziert miteinander reden oder Zeitverbringen könnt. Zumal die Trennung ja auch unangenehm verlief.

Ich kann verstehen, dass er so reagiert, obgleich es wohl unangemessen ist. Das ist allerdings menschlich.

Alles Gute!

Kommentar von ihateyou8
10.06.2016, 16:58

Vielen Dank, war sehr hilfreich :-)

0

Er ist vielleicht noch interessiert an dir, möchte aber nicht das du das weißt. Frag ihn doch einfach mal

Die Gründe für die Trennung waren viele Streitereien und Uneinigkeiten, er hat sich ja von mir getrennt, deswegen finde ich dieses Verhalten ja so seltsam

vielleicht liebt er dich noch?

Kommentar von ihateyou8
10.06.2016, 16:59

Denke ich eher weniger, sonst würde er sich anders verhalten, meinst du nicht?

0

Was möchtest Du wissen?