Wieso kann man im TS mit einer niedrigeren Gruppe eine höhere Gruppe aus dem Channel kicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eines der oben genannten Rechte wird von einer anderen Rechteebene überschrieben werden.

Prüfe dies in der Rechteübersicht.

VG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

Habe ich schon überprüft. Keine Gruppe überschreibt die Rechte. Channelgruppen habe ich auch überprüft.

0

i_group_sort_id

Skip flag = enable

Problem wird wohl nicht die Admingruppe sein sondern eine sonstig verteilte gruppe welche, sofern kein skip drin ist, die andere überschreibt sobald diese höher sortiert ist.

Skip ist leider nirgends aktiv. Ich habe jede Gruppe durch geguckt...

0
@Thetanuss

Dann mach es bei der Admingruppe rein. Sollte der fehler noch bestehen liegt es an den Gruppen der Stammspieler, dort einfach nochmal alles Prüfen.

0

Das Recht "i_group_sort_id" legt die Sortierreihenfolge fest und hat damit nichts zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?