Wieso kann man hier anderer Leute Fragen bearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst ja die Bearbeitung nicht annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anima1998
28.01.2016, 18:47

Ich wurde ja nicht gefragt meine frage wurde ohne mein wissen willen und zustimmung von einer anderen Person aus der Commiunity bearbeitet.

0

Es ist schon sinnvoll, manche nahezu unverständliche Fragen zu "reparieren", in Form zu bringen, ohne dass dabei der Inhalt verändert wird. Rechtschreibfehler und die hier oft fehlenden Endungen brauchen nicht korrigiert zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anima1998
28.01.2016, 19:00

Ich hatte die Frage nachher nochmal durchgelesen es waren nur fehler wie fehlende Kommas und falsche Groß und Klein schreibung also war es leserlich genug habe es zwar jetzt wieder rückgängig gemacht aber es hat mich dennoch ziehmlcih aufgeregt.

0

Was möchtest Du wissen?