Wieso kann man heutzutage keinem mehr Vertrauen bzw wieso gibt es keine echten Freundschaften mehr?

5 Antworten

Hallo!

Echte Freundschaften, die ggf. ein Leben lang halten, gibt es auch heute noch, man denkt nur anhand der oftmals in der Tat etwas oberflächlich gewordenen Gesellschaft nicht mehr dass es das gäbe... allgemein gibt es sie jedoch noch immer, wenngleich man sie suchen muss.

Es gibt schon echte Freundschaften. Aber wenn man (wie ich) menschlich enttäuscht wurde, ist man vorsichtig, was Freundschaften angeht. 

Zu leicht kann man durch falsche Freunde "abrutschen" . 

Meine Freunde oder Bekannten sind "handausgelesen". 

Mit fiesen Charakteren gebe ich mich nicht mehr ab. 

Es gibt Menschen denen man vertrauen kann und es gibt auch echte Freundschaften. Man muss sich nur genug Zeit nehmen eine Person richtig kennenzulernen und darf ihr nicht gleich vertrauen. 

Was möchtest Du wissen?