Wieso kann man heut zu Tage niemanden mehr um Hilfe fragen..es gehn alle vorbei wemmas anschaut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann solltest du vielleicht mehr fragen als zu schauen. Woher soll man wissen, dass und wobei du Hilfe brauchst, wenn du den Mund nicht aufbekommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach. Die Leute von heute sind nicht mehr die von früher. Heute sind alle auf den Straßen sehr arrogant.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchnelleLibelle
01.07.2017, 18:25

aha :D weil das im mittelalter anders war. 

0

Anschauen und Fragen sind doch Zwei Paar Schuhe...wenn du mich nur anschaust und nicht ersichtlich ist das du Hilfe benötigst geh ich auch weiter.

Sprichst du mich an oder bist offensichtlich in einer Notlage würde ich dir Helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle sicher nicht, aber viele.

liegt an der Gleichgültigkeit mancher Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?