Wieso kann man die 17 Folge von Vampire Diaries nicht ansehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Könnte daran liegen, dass es keine 17. Folge gibt.

Liebe Grüße

Es gab aber noch kein Ende oder?

0
@artistdrawing

Doch, wobei ich zugeben muss, dass ich das damals auch nicht wirklich verstanden habe. Jedenfalls sind am Ende alle tot.

"Im Serienfinale taucht Katherine wieder auf, kann aber genau wie Cade, mit einem Dolch aus ihren Knochen getötet werden. Damon will es übernehmen, muss dabei aber bei Katherine bleiben und im Höllenfeuer verbrennen. Er manipuliert Stefan dazu, ihm diese Aufgabe zu überlassen, unwissend das er Eisenkraut genommen hat. Als das Höllenfeuer ausbricht, versucht Bonnie es zurück zu schicken scheint aber nicht stark genug zu sein. Sie bekommt Unterstützung von ihrer Grams und anderen Bennett-Hexen. Katherine muss im Höllenfeuer sterben, und genau dann erdolcht werden wenn es ausbricht. Nur so kann die Hölle zerstört werden. Kurz bevor Damon sie erdolcht, taucht Stefan von hinten auf, injiziert ihm das Heilmittel und übernimmt den Part. Kurze Zeit später trifft er auf Elena und erzählt ihr was passiert ist: Er hat Damon das Heilmittel gegeben, damit es durch seinen Tod nicht verschwindet und sich geopfert. Außerdem wollte er Damon die Chance geben, irgendwann vielleicht doch mit Elena ein menschliches Leben haben zu können. Später erfährt man, dass Stefan das ewige Leben zunächst mit Lexi verbracht hat, und dann mit Damon der ebenfalls Frieden gefunden hat. Elena und Damon haben geheiratet, und Elena hat nach ihrem Tod ihre Eltern, Onkel John und Jenna wieder gesehen, denn Bonnie hatte es geschafft, den Zauber aufzuheben. Bonnie ist durch die Welt gereist, und hat ihr Versprechen an Enzo gehalten ihr Leben zu genießen. Matt ist Sheriff geworden, und Tyler hat mit Vicky zusammen Frieden gefunden."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vampire_Diaries

0

In der 16. Folge in der 8. Staffel war doch das Ende. Was hast du denn noch erwartet? Der Schluss war dann: Dass Elena erzählt, dass Sie und Damon ein langes menschliches Leben hatten bis sie gestorben sind. Dann waren sie im Himmel und haben ihre Familie wiedergesehen (Elena ihre Eltern, Jenna und ihren leiblichen Vater und Damon hat Stefan wiedergesehn). Was wäre dann die Fortsetzung? Das Leben nach dem Tod? War halt ein sehr hektisches Ende, aber es war jetzt nicht "offen".

Die 8. Staffel hat nur 16 Folgen! 

Was möchtest Du wissen?