Wieso kann man denn Muskel z.b. Bauchmuskeln nicht sehr anspannen?

1 Antwort

Du spürst die muskeln nur einfach nicht so gut weil du sie erst trainiert hast. Da fühlen die sich eben noch ein bisschen betäubt an.

Muskeln aufbauen?sinvoll?

Hey ich bin 17 Jahre 1.86 groß und habe Untergewicht seit 1Woche traniere ich meine armuskeln und habe schon Fortschritte gemacht"Ausdauer,Kraft" findet ihr es sinnvoll armuskeln zu trainieren bei Untergewicht? Und darf ich mit Untergewicht auch den Bauch trainieren für einen sixpack?weil Überfall steht das man Bauch fett verbrennen muss und dann Muskeln aufbaut,das ding ist halt das ich ja kaum bauchfett besitze😁 freue mich auf sinnvolle antworten.

...zur Frage

Bauchmuskeln tun weh beim Anspannen

Ich habe meine Bauchmuskeln nun so trainiert, dass wenn ich etwas abnehmen würde, ein Six Pack hätte. Leider tut nun beim Anspannen der Bauch weh. Ich habe erfolglos eine Woche den Muskeln Pause und Erholung gegeben

...zur Frage

muskeln unter einer kleinen fettschicht?

Hey ich habe heute Training gemacht und als ich meinen Bauch angespannt habe, habe ich die Formen von Bauchmuskeln gespürt! Wie bekomme ich die kleine Fettschicht darüber weg und wie geht das am schnellsten ?

...zur Frage

Was genau ist mit sixpack gemeint?

Hat man ein sixpack wenn man es sieht wenn die Muskeln angespannt sind oder nur wenn man es auch sieht wenn die Muskeln nicht angespannt sind? Ich habe mal gehört das man wenn man es immer sieht iwie anders nennt und das nicht sehr attraktiv ist sondern nur wenn man es sieht wenn die Bauchmuskeln angespannt sind. Stimmt das?

...zur Frage

In die Sauna nach dem Workout

Hallo Community, ich glaube jeder der ins Fitnessstudio geht und Muskeln aufbauen möchte kennt das gefühl wenn er richtig trainiert hat und das Blut in den Muskel schießt. Der sogenannte Pump. Aber bedeutet dieser das sich der Muskel aufbaut? Und jetzt zu eigendlichen Frange: wenn ich dann nach dem Training in die Sauna gehe dann ist der Pump und evtl. Muskelkater o.ä. eigendlich gleich weg. Bedeutet das dann das es den Muskel so entspannt das er nicht mehr wächst? Ist die Sauna nicht gut um Muskeln aufzubauen? Ich würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?