Wieso kann man denn Muskel z.b. Bauchmuskeln nicht sehr anspannen?

1 Antwort

Du spürst die muskeln nur einfach nicht so gut weil du sie erst trainiert hast. Da fühlen die sich eben noch ein bisschen betäubt an.

Bauchmuskeln tun weh beim Anspannen

Ich habe meine Bauchmuskeln nun so trainiert, dass wenn ich etwas abnehmen würde, ein Six Pack hätte. Leider tut nun beim Anspannen der Bauch weh. Ich habe erfolglos eine Woche den Muskeln Pause und Erholung gegeben

...zur Frage

Muskel Aufbauen und gleichzeitig Bauch verlieren?

Guten Tag,

Meine Frage ist bereits oben erwähnt :) Tranniere jetzt bereits ein 3/4 Jahr, will nicht sagen das ich keine Änderung sehe habe schon Muskeln bekommen aber jetzt will ich einfach auch einen definierten ba uch bekommen.. Jezt habe ich ein paar Fragen (bin wirklich ein totaler Anfänger).

  1. Ist es möglich bauch zu verlieren und dabei Muskeln aufzubauen wenn ja wie?

2.ich weiß das der Muskel proteine braucht um zu wachen.. Welche Gerichte sind zu empfehlen? (Habe darauf auch nicht geachtet einfach gegessen was ich wollte..)

3.habe jetzt in dem 3/4 Jahr wirklich nur fast Bizeps trizeps Tranniert , das ist wahrscheinlich auch nicht zu empfehlen habt ihr vlt viedos Mit paar Übungen? (Tranniere aktuell nur zuhause mit 2 kurzhanteln)

  1. Wie oft sollte ich in der Woche Trannieren bis jetzt sind es bei mir 2 Tage in der Woche kraftsport dann noch 2 Tage: Bauch Beine.

Bemühe mich jetzt auch in der nächsten Zeit kein fast Food driss zu kaufen..

Vielen Dank :)

Ferhat

...zur Frage

muskeln unter einer kleinen fettschicht?

Hey ich habe heute Training gemacht und als ich meinen Bauch angespannt habe, habe ich die Formen von Bauchmuskeln gespürt! Wie bekomme ich die kleine Fettschicht darüber weg und wie geht das am schnellsten ?

...zur Frage

Was genau ist mit sixpack gemeint?

Hat man ein sixpack wenn man es sieht wenn die Muskeln angespannt sind oder nur wenn man es auch sieht wenn die Muskeln nicht angespannt sind? Ich habe mal gehört das man wenn man es immer sieht iwie anders nennt und das nicht sehr attraktiv ist sondern nur wenn man es sieht wenn die Bauchmuskeln angespannt sind. Stimmt das?

...zur Frage

Ist es wichtig den Muskel beim Training zu spüren?

Beim Brust und Rückentraining spüre ich nie die Ziel Muskulatur. Es sind immer meine Arme und Schulter die ich spüre , obwohl ich die Übung korrekt ausführe. Ich habe gestern z.B meine Brust trainiert und habe heute Muskelkater in den Armen. So macht mir das Training keinen Spaß. Woran liegt es ? Einige sagen das man die Brust oder den lat anspannen soll , aber wie soll ich den anspannen wenn ich da kaum was habe ?

...zur Frage

Warum habe ich keine muskeln?

Ich rede von Bauchmuskeln. Es ist ja bei Bauchmuskeln so dass man die Muskeln erst sieht wenn man wenig fett am Bauch hat. Ich habe einen flachen Bauch aber bei mir sieht man die Muskeln nicht, warum? Und was könnte ich tun damit man Die Muskeln sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?