Wieso kann man das sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Facebook vernetzt eben alles und jeden. Wenn man das nicht will, sollte man nicht bei Facebook sein. Denke nicht das man das abstellen kann.

Die meisten Konten synchronisieren sich mit allem und jedem, wenn du es nicht verbietest. Dabei spielt es keine Rolle, woher Kontakte ursprünglich stammen - sie werden von Konto zu Konto weitergereicht, und je mehr deine Familie gemeinsam nutzt, desto weiter verbreiten sie sich.

http://de.ccm.net/faq/2418-android-automatische-synchronisation-abschalten

danke:) was genau macht der link kann ich es damit abschalten?

0
@Braunblond

Das was schon im "Titel" steht:

Er erklärt dir, wie du die automatische Synchronisation unter Android abschalten kannst!

(Wäre wahrscheinlich unheimlich kompliziert gewesen, den einfach anzuklicken...???)

0

Klar hat deine Kontakte jetzt dein Vater, löschen klappt nur schlecht bis überhaupt nicht, die merken sich alles.

aso? meine Kontakte aus dem Telefonbuch 

0

Was möchtest Du wissen?