Wieso kann man bei wish.com nur mit klarna oder Kreditkarte zahlen und hat jemand Erfahrung mit klarna?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Ich habe bereits einige Artikel über Klarna finanziert und hatte nie Probleme mit dem Unternehmen.

Das schöne ist auch, dass man selbst jeden Monat individuell entscheiden kann, in welcher Höhe man seine Monatsrate zahlt, Klarna gibt lediglich die mindest Rate für den jeweiligen Monat vor.

Nach Eingang der monatlichen Rate, erhältst du zb. per Email oder wahlweise auch per SMS, eine Info, das der Ratenzahlungsbetrag bei Klarna eingegangen ist.

Also ich persönlich, würde Klarna wieder Anspruch nehmen.

Liebe Grüße

FlyingDog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natasasavic
04.03.2017, 11:25

Ist es aber normal das die den pin von dem Konto wollen?

0

Vorsicht mit Wish. Ich habe 5 Artikel bestellt. Alle bis max 5€. Ergebnis Bis zu 8 Wochen Lieferzeit, 1 Produkt falsch geliefert, 2 Artikel minderwertiger Schrott unbrauchbar, 2 Artikel ganz OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Du kaufst das Produkt und bekommst eine email mit den überweisungsdaten an deine email mit der du bei wish angemeldet bist.

Das Geld überweist du nachdem du deine Ware hast.

 Es steht zwar das Datum nach 14 tage drauf , aber da es von China  länger als 14 tage dauert , schreibst du klarna eine Antwort auf Ihre Mail , das deine Ware noch nicht da ist und du überweist , sobald du sie erhalten hast.

Kein Problem ganz easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natasasavic
04.03.2017, 11:23

Aber ist es normal das die die ganze Konto Daten wollen sorgar den pin ?

0

Was möchtest Du wissen?