Wieso kann man bei Pokerstars nicht mehr mit Paysafecard Einzahlen.. Es gibt mehrere Anbieter wie man Geld Einzahlen kann, aber Paysafe ist nicht mehr dabei..?

2 Antworten

PSC steht bei mir noch zur Auswahl.

Pokerstars Deposit - (Paysafecard, Poker)

Ja bei mir aber nicht mehr, versteh nicht warum..??

45

support@pokerstars.eu

0

PaySafeCard umwandeln zu PayPal?

Hey Leute, wisst Ihr vielleicht, wo man seine PaySafeCard bei PayPal aufladen kann? Also ich habe eine PaySafeCard und möchte den bei meiner PayPal Account einzahlen ist es möglich? bitte nicht die offizielle Webseite von PaySafe empfehlen. Da ich keine Lust auf Video Chat mit einem Mitarbeiter hab.

...zur Frage

Sportwetten paysafe paypal

Kennt jemand von euch Sportwettforums bei denen ich per Paysafecard einzahlen kann und per PayPal auszahlen lassen kann? Also nicht aufs Bankkonto sondern nur PayPal

Oder vlt auch wo man per Bankkonto auszahlen lassen kann ohne das man über dieses Konto erst was einzahlen musste?

Weil bei Mobilbet zum Beispiel kann ich auch per Paysafe einzahlen muss aber um eine Auszahlung zu tätigen die auch nur auf das Bankkonto geht erst über das Bankkonto einmal 10€ einzahlen und das will ich nivht unbedingt.

Bitte um Antworten danke.

...zur Frage

Wieviel muss ich monatlich in die Rentenkasse einzahlen?

Hey ihr lieben,

gibt es einen mindestbeitrag den ich monatlich in die rentenkasse einzahlen muss? und ab wann muss man einzahlen? und wem kommt das zu gute?

liebe grüße

...zur Frage

Pokerstars - Paysafe Einzahlung

Hallo zusammen, Habe mir gerade ne Karte von Paysafe geholt und will die nun übers ipad einzahlen. Jedoch funktioniert dies nicht?! Muss ich den Code mit Bindestrich oder ohne eingeben? Oder gibt's en anderen Trick? Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich Bargeld auf mein Konto einzahlen? (Volksbank)

Wie kann ich Bargeld auf mein Konto einzahlen ? Und gibt es einen Mindestbetrag den man einzahlen muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?