Wieso kann man bei League of Legends momentan nicht mit einer PaySafeCard bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist nicht das erste mal. Es gab einfach nur zahlungsprobleme, die riot fixen muss. Deswegen schalten sie auch diese zahlungsmethode ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das die was mit den Servern machen und du deswegen nicht zahlen kannst, kann aber auch sein das etwas mit deinem acc nicht stimmt. Versuch es einfach später nochmal, weil eig sollte das gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen kannst du wahrscheinlich besser dem Riot-Support bzw. im League of Legends Forum stellen. Dort wirst du eher auf Mitarbeiter treffen, die Näheres wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das selbe Problem , hab dem Support schon geschrieben! Ich warte mal ab , wäre auch ihrgendwie dumm wenn sie es rausnehmen würden , weil alle anderen Zahlungsmethoden sind noch vorhanden! Einfach mal abwarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealByJustin
25.05.2016, 12:59

Halt mich mal bitte auf den laufenden dann :D

0

vllt haben die gearde probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?