wieso kann man am haar erkennen aus welchem land man kommt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht erhält man nicht die Daten, wann jemand wie lange gewohnt hat. Aber Haare enthalten ja teilweise Einlagerungen. Und durch die bekannte durchschnittliche Wachsstumsdauer, kann man das dann ermitteln. Allerdings nicht so wie im TV. Die sehen ja auch auf VGA-ÜBerwachungsvideos die Kennzeichen von Autos, die 1 km weiter weg sind :)Frag mal den Herrn Daum - der hatte mal was mit seinen Haaren ...

Das ist alles humbuck!!

Aber man kann manchmal nur vom Haar erkennen aus welchem Land die jeweilige person kommt.

Z.B haben Menschen die aus Indien kommen ein dickeres Haar und Menschen aus Nordeuropa dünnes und auch meist blondes Haar.

Und im Labor kann man die DNS vom Haar "ablesen",aber das heißt nicht das man weiß wie lange die in China war und wieviele Wochen die in Mallorca war .

das geht nicht ist eine fantasie von der serie. man kann höchstens herausfinden aus welcher region der erde die person kommt. also biologisch gesehen

Die Perücken Macher erkenne die Haaren /Land. Das liegt an der Stabilität, Dichte, Glanz. nach Land ist der Preis des wegen die Unterschide am Endprodukt. Ist eine ganze Wissenschaft. So wie Drogen und Gifte Erkennbar sind durch Untersuchung

Schau bitte weniger Serien im Privatfernsehen und lebe mehr das richtige Leben. Das erspart auch einer Community wie dieser solche Fragen!

Kann man das am haar erkennen,ich dacht das kann man durch nen aktzent wissen ;) lg ronja

Kann man das wirklich? Man muß nicht alles glauben was im Fernsehen gesagt wird.

Na weils so im Drehbuch steht vielleicht :-)

so ein schrott :D dann können die ja bestimmt lesen, dass ich mal 3 tage in berlin und münchen war, was? :3

glaub nicht jeden mist der im fernseher kommt ;))

Was möchtest Du wissen?