wieso kann kein (at) zeichen mehr machen?

2 Antworten

Da du sonst Alt Gr und die 2 benutzt gehe ich davon aus dass du sonst die Deutsche (Schweiz) Tastatur verwendet hast. Hatte eben das gleiche Problem und bin jetzt zu dem Schluss gekommen dass auf der Deutsch (Deutschland)-Tastatur die AltGr + Q und auf der Deutsch (Schweiz)-Tastatur die AltGr + 2 verwendet werden muss.

also meines wissens nach liegt das daran, dass deine tastatur auf englisch umgestellt ist... das kannst du mit ALT+SHIFT wieder auf deutsch rückgängig machen probier es mal aus

43

Auf der englischen Tastatur gibt es kein "AltGr". Dort verwendet man das "Shift" Zeichen...

0

Wie hoch sind die Systemanforderungen für WIN XP wirklich?

Ich habe noch einen alten PC mit 256 RAM Arbeitsspeicher gefunden, denn ich neu aufsetzten möchte. Laut MS Homepage ist das ausreichend, aber ich befürchte das es zu wenig ist. Wer hat bereits Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Latop Tastatur At und Euro Zeichen?

Hallo !

Ich habe ein Laptop Fujitzu Siemens PA 2510 Und das Problem das auf der Tastatur das at Zeichen und das Euro Zeichen Nicht Funktioniert . Egal ob ich Strg +At oder Euro DRücke oder Alt oder Alt Gr + At oder Euro es Geht nicht : Bei AT und Alt Gr Pasiert gar nichts und wenn ich alt und Euro Drücke dann Geht das Menü Vom Chrome auf Bei den andren Tasten ALt + Euro und at oder STRG und at und Euro oder at Passiert das Gleiche es Gehen Irgendwelche Fenster auf Aber diese Blöden Zeichen werden nicht Geschrieben Die Tasten Q und E sind in Ordnung ES komt mir so Vor als wollen Diese TAsten nur noch Buchstaben sein . Habe das Laptop schon Vom Strom Getrennt und der Aktuellste Treiber für die Tastatur ist auch drauf ! Weiß Jemand Rat ? ACh das Laptop Läuft mit Windows 7 Pro

...zur Frage

@ zeichen so wie die anderen auf dem Acer Laptop gehen nicht so wie sie sollten?

Zum @ zeichen machen muss ich Alt-gr und Q drücken aber dann gehen die anderen zeichen nicht?? Wie ist das jetzt muss ich immer diese kombination drücken um @ zeichen zu aktivieren?? Und wie aktiviere ich dann die anderen zeichen wieder? Warum ist das ned wie sonst dass man alt gr und dann die zahl mit der gewünschten zeichen drückt... es ist einer neuer Acer Laptop mit Windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?