Wieso kann ist monetarisieren bei mir auf rot?

- (Computer, Youtube, Youtube-Kanal)

2 Antworten

Ich glaube du musst deinen Kanal länger als 1 Woche besitzen vlt 1 Monat ps:wie heisst dein Kanal?

5

Its.Caser

0

Ja wenn du nichtmal checkst das du disabled nicht aktiviert heißt und du erstmal auf aktivieren klicken musst solltest du mit YT auch kein Geld verdienen

5

Man kann da nur leider nicht drauf klicken du schlauberger deswegen frage ich ja

0

Sind Jay und Arya Amerikaner?

...zur Frage

Zu wenig Aufrufe auf YouTube Kanal?

Hallo

Wieso steht auf meinem YouTube Kanal, dass ich 35 Aufrufe habe, aber wenn ich alle aufrufe von meinen Videos zusammen zähle komme ich auf 51.

Wieso zeigt YouTube so wenig Aufrufe an?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Geld verdienen ->YouTube 💵💻?

Hallo, ich habe mir einen YouTube Kanal erstellt und ihn auch mit Google AdSense verknüpft. Meine Videos haben auch schon paar Aufrufe/Likes und außerdem hat mein Kanal ein paar Abos. Wie viel Aufrufe,Likes, Abos muss mein Video/Kanal den haben um darauf das erste Geld zuverdienen ?

...zur Frage

Youtube Kanal Aufrufe ( wie werden die gezählt?)

Hallo, kurze Frage, finde dazu im Netz nix, weis auch nicht was ich eingeben soll ;D Also sind Youtube Kanal Aufrufe die oben beim Kanal immer stehen das Ergebnis aus dem Video Aufrufen Klicks des Kanals oder sind das die Klicks auf den Kanal selbst? Wenn ich Videos lösche z.B. sinken dann meine Aufrufe?

...zur Frage

Wie werden mehr Leute auf meinen Youtube Kanal aufmerksam?

Hallo, ich habe bisher 14 Videos (Let's Plays) hochgeladen und habe bisher 3 Abbonenten und 99 Aufrufe. Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe mehr Abbonenten zu bekommen... Mein Kanal heißt übrigens... High JackLP Lg

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?