Wieso kann ich zuhause schlecht lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Interessant wäre auch noch zu wissen, wo du lernst? In deinem Zimmer? Am Schreibtisch, im Bett etc. und wie sieht der Raum aus? Es kann auch sein, dass Du einfach müde bist und zuhause fühlst Du dich eher gestresst. Die Begleitumstände sind auch wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal etwas am Licht zu ändern, speziell sehr kaltes Licht ist nicht so gut zum lernen... Gibt auch spezielle Tageslichtlampen mit denen du auf touren beibst.
Abendessen kann genau so ein Faktor sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil bei Dir am Abend die Luft schon raus ist.

Also nicht im Raum, ich meine Deine Energie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?