Wieso kann ich Windows 7 Prof. nicht installieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin.

Hier wären mehr Infos hilfreich. Vor allem, was für eine Maus und Tastatur und welches Mainboard.

Wenn Maus und Tastatur per USB angeschlossen sind, musst Du bei einigen Mainboard-BIOSes die Unterstützung für USB-Eingabegeräte in der Zeit zwischen dem BIOS-Bildschirm und dem erfolgten Laden des Betriebssystems explizit einschalten. Das gilt insbesondere dann, wenn im BIOS mal die Option "Fast Boot" eingeschaltet wurde.

Die Option für die USB-Unterstützung heißt "USB Legacy Support". Und diese muss auf "Enabled" gesetzt sein. Sollte darüber hinaus im BIOS die Option "Fast Boot" zu finden sein, solltest Du diese für die Betriebssysteminstallation ausschalten, also auf "Disabled" setzen.

ASRvw de André

Das Problem ist wahrscheinlich das der Rechner bzw das Betriebssystem nicht komplett gelöscht worden sind oder das Instalationmedium nicht richtig gelesen werden kann.

schau dir die bios Einstellung noch mal genau an da bitte auf AHCI stellen 

handelt es sich um Schnur-gebundene Tastatur und Maus, oder um Bluetooth/Funk-Geräte?

letztere wären eine Erklärung, ansonsten andere Geräte anschließen.

Hast du die Maus und Tastaur richtig angeschlossen?, geht es im Menü bei den Settings auch nicht also wenn der Pc hochfährt F12.

Hallo DerTrollerxd

Ist in deinem Fall die Standardsprache Deutsch,dann brauchst du nichts mehr machen.Irgendwann hat jedes Betriebssystem die Faxen dicke.

Gruß Ralf

Was möchtest Du wissen?