Wieso kann ich Windows 10 nicht herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade dir kostenlos mit Hilfe des Media Creation Tools die Installationsmedien (direkt auf USB Stick oder als Image) herunter. Anschließend von den Medien booten und das Upgrade durchführen. 

Ich rate dir jedoch zu einer frischen Installation ohne Altlasten. Wenn der Windows 7 Produkt Key nicht bekannt ist, diesen auslesen und notieren. Anschließend Windows normal (nicht als Upgrade) installieren und anschließend mit dem Produkt Key für Windows 7 aktivieren. 

LG medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fclerli
29.03.2016, 21:36

Okay so werde ich es versuchen. Danke

0

Bleibe lieber bei Windows 7. Dein Notebook wird wohl zu alt sein so das Du es nicht runter laden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fclerli
29.03.2016, 21:36

1. es ist ein PC und zweitens es hat nen i5 3450S das sollte doch gehen. Ich fragte nicht ob ich wechseln sollte !!

0

Ich würde es ganz bleiben lassen.

Windows 7 ist 1000000 mal besser als Windows 10, gerade die älteren Geräte haben oft Probleme damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fclerli
29.03.2016, 21:25

Du hast meine Frage nicht gelesen. Ich fragte ob man mir mit meinem Problem helfen kann. Ich fragte nicht welches System besser ist !!

1
Kommentar von medmonk
29.03.2016, 21:29

Windows 7 ist 1000000 mal besser als Windows 10, gerade die älteren Geräte haben oft Probleme damit.

Das ist quatsch und nicht gerade selten genau umgekehrt der Fall. Windows 8.1 und 10 bieten einen deutlich besseren Treiber-Support als Windows 7.  Auch wurde für Windows 7 der grundlegende Support bereits letztes Jahr eingestellt. 

0

Vllt kann euer PC das einfach nicht weil er zu alt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fclerli
29.03.2016, 21:24

Das Denke ich nicht die Systemspezifikationen erreicht er ja. Aus dem Jahr 2012 Prozessor i5 3450S

0

Was möchtest Du wissen?