Wieso kann ich wenig Sport machen um Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Was machst du denn im Fitnessstudio? Ausdauertraining, Kraftsport oder beides?

Und mit welcher Intensität? Rennst du auf dem Laufband so schnell du kannst, bewegst du an den Hanteln das maximale Gewicht, dass du heben kannst?

Wie steht's um deine Ernährung? Isst du ca. 1-2 Stunden vor dem Training etwas? Wann gehst du ins Studio? Morgens, Mittags, Abends? Wie viel schläfst du?

Du siehst, die Gründe können vielfältig sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brezzzy1107
27.08.2016, 11:06

Mache Ausdauertraining und ich ernähre mich gesund jedoch esse ich immer eine Stunde vor dem Training

0
Kommentar von Brezzzy1107
27.08.2016, 11:07

Schlafe ca 5 Stunden & ich gehe zurzeit wegen der Arbeit nachts ins Fitnessstudio

0

Vielleicht hast du zu wenig Ausdauer. Geh jeden Tag ein wenig joggen oder fahr Fahrrad. Bei mir war es lange Zeit genauso, jetzt ernähre ich mich gesund und jogge jeden Tag ein wenig und fahre Fahrrad und ich spüre wie meine Ausdauer langsam wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von r4mco
27.08.2016, 09:30

Wie schaut deine Ernährung aus? Was ist du denn so? Isst du z.b vorher etwas größeres was schwer im Magen liegt könnte sich deine Müdigkeit dadurch erklären, dass dein Körper erstmal verdauen möchte anstatt Sport zu machen

1

Was möchtest Du wissen?