Wieso kann ich (und nur ich) jemandem auf Facebook keine Freundschaftsanfrage schicken, obwohl ich mit Freunden dieser Person befreundet bin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das kann die person so einstellen, dass generell niemand eine freundschaftsanfrage senden kann. lediglich die person selbst kann anderen eine anfrage senden

Danke für die schnelle Antwort. Aber es gibt noch ein Problem: Wo gibt es denn diese Einstellung, dass niemand Freundschaftsanfragen schicken kann? Ich finde da nur "Alle" oder "Freunde von Freunden".

0
@itscoffeeortea

das weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich war nur immer der meinung dass man diese option auch komplett ausschalten kann und sich so lästige anfrage vom hals hält

0
@alsharif

Also es geht definitiv nicht die Funktion in den Privatsphäre-Einstellungen komplett auszuschalten. Aber selbst wenn die Person die Einstellungen so umgestellt hätte, dass nur Freunde von Freunden die Anfrage senden können, ergibt das einfach keinen Sinn, weil ich mit dieser Person ca. 80 gemeinsame Freunde hab. Trotzdem erscheint das "Freund hinzufügen"-Feld nicht.

0

Was möchtest Du wissen?