wieso kann ich trotz Vac Bann in Mw2 noch online spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht selbst genau, warum du online spielen kannst. Meiner Vermutung nach liegt es eventuell am Alter des Spiels.

  1. Es unterstützt aktuellere Versionen von VAC nicht mehr und versucht daher nicht mehr zu kicken.
  2. IW hat aus Prinzip die VAC überprüfung abgeschaltet, einfach weil es so alt ist und niemanden mehr kümmert.

Das wären zumindest Sachen die mir plausibel erscheinen.

Hab mal nem Kumpel (auch VAC) gesagt, er soll mal testen ob er online spielen kann. Melde mich gleich wieder als Kommentar hierzu.

Jawesome99 14.09.2015, 16:16

Gerade getestet. Meine Vermutung scheint sich bestätigt zu haben. Hab mit ihm ne Runde Rust gespielt und es funktioniert ohne Probleme (außer das er Lags hatte).

1

Danke für die Atwort, war sehr hilfreich :)

Was möchtest Du wissen?