Wieso kann ich tokyo ghoul nicht genießen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie gut oder schlecht etwas ist, muss jeder für sich selbst bestimmen. Nur weil deine Freunde etwas gut finden, heißt das nicht, dass du das zwangsläufig auch gut finden musst.

Was genau findest du den lahm?

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLoveee
09.07.2017, 12:57

Ich weiß nicht genau,der anime hat mich einfach nicht so wirklich gefesselt. 

0

Nur weil andere es gut finden musst du das nicht auch. Es gibt auch genug die One Piece lieben, ich hingegen habe nach 5 Minuten den dran schnellst möglich umzustellen.

Tokyo Ghul scheint einfach nicht dein Geschmack zu sein, das war es, du bist eben ein Idividuum und nicht eine Kopie deiner Freunde.

Wenn er dir keinen Spaß macht schaue etwas anderes.

Weil die Serie nunmal sehr überhyped ist. Der Ruf, welcher das Franchise genießt ist weit über dessen eigentlichen qualitativen Output.

Villeicht kannst du dich einfach nicht mit dem hauptcharacter oder hauptsächlich der ganzen geschichte idendifizieren. Villeicht ist die geschichte die in tokyo ghoul abgespielt wird das gegenteil deiner seits. Das würde erklären wieso du dich nicht hineinversetzen kannst. Wenn das stimmt dann such dir einen anime der auf dein leben passt und der character möglicherweise die gleiche denkweise hat wie du. Ich würde dir welche vorschlagen aber ich kenne dich nicht. Stell dazu mal eine frage auf gutefrage.

Hoffe konnte dir helfen.

Naja, nicht jeder mag das Gleiche...Der Anime gefällt dir eben nicht so gut wie anderen, jeder hat halt seine eigene Meinung^^

Das ist doch ganz einfach dann ist es nicht dein Genre jeder hat einen anderen Geschmack 

Kommentar von AnimeLoveee
09.07.2017, 12:52

Es liegt nicht am genre. Ich liebe viele animes in dem genre

0

Was möchtest Du wissen?