Wieso kann ich Teso nicht mit einem Freund zocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich gehe mal davon aus, dass ihr beide auf der gleichen Platform seid?

schon mal versucht, euch über das Freunde Menü zu adden?  Der Mega Server hat mehrere "Instanzen", weswegen man sich so eigentlich nicht zufällig in der Welt trifft, wenn man nicht befreundet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evangeline91
07.02.2016, 15:51

Alao vielleicht habt ihr auch den falschen Namen in die suche eingegeben. Versuchts mal so gebt in die Suche "@Accountname"

Wichtig ist das @-Zeichen und auch wichtig nehmt den "Accountname" und nicht den Charakternamen, das ist wichtig. Falls ihr euch trotzdem nicht findet dann kann es nur sein wie "Mornamath" geschrieben hat, ihr seid auf verschiedenen Servern

0

Pc und ps4 server sind ebenfalls getrennt, habt ihr das beachtet?

Kommentar von Zomboid
05.02.2016, 17:51

Ja, wir sind beide am Pc

0
Kommentar von AppleTea
05.02.2016, 18:05

okay.. also wenn ihr auf dem gleichen server seid, versteh ichs auch nicht :( vielleicht nochmal neu starten beide? Viel Glück, dass es doch noch klappt

1

Hi, also es kann sein, dass ihr bei Quests weiter seid als der andere, oder ne Quest gerade macht, die der andere noch nicht kennt oder schon gemacht hat, sowas nennt man glaube ich auch "Phasing" zumindest bei wow.

Einen Tipp was vielleicht hilfts, geh im Freundesmenü (bei mir ist  es die Taste "O") mit der rechtenmaustaste auf deinen Freund und wähle die Option "Zu Spieler Reisen".

Denke das müsste funktionieren und ihr könnt euch dann (hoffentlich :-) ) sehen

Kommentar von evangeline91
05.02.2016, 19:46

Und zum Thema Phasing kannste garantiert auch was online finden, les dich da einfach mal rein.

0
Kommentar von Zomboid
06.02.2016, 13:06

ne, wir haben gleichzeitig einen Char erstellt, und uns später treffen wollen, aber ich kann sie sogar nicht in der Freundehinzufügen-Suche finden :(

0

Was möchtest Du wissen?