wieso kann ich "steuern" in wen ich mich verliebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht bist du gar nicht verliebt und es ist nur eine Schwärmerei. Du fühlst dich zu Jungen hingezogen und denkst, dass du dich in ihn verlieben könntest. Dein Gehirn zieht ihn dann automatisch in Betracht, als Lebensgefährte, obwohl du ihn nicht kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jojo
29.06.2016, 19:48

Pass bitte auf sonst könnte es passieren, dass ein Junge dich dadurch auch ausnutzen kann. Versuch dich an ein Singleleben zu gewöhnen. Da du dauernd eine Schwärmerei hast kann es sein, dass du dir Liebe/Beziehung wünschst ider dich nach Aufmerksamkeit sehnst. Das beste Mittel ist sich als Single zu akzeptieren und dich auf dein Leben konzentrierst und nicht nur auf Jungen.

1
Kommentar von Cloudspaint
29.06.2016, 19:49

klar kannte ich die, die waren doch in meiner Klasse.. außerdem was ist da der Unterschied? (das es eine schwärmerei ist.. das ist wahrscheinlich aber.. (???)

0
Kommentar von 2001Jojo
29.06.2016, 19:50

Der Unterschied ist einfach, dass wenn man sich zum Charakter und das Aussehen angezogen fühlt und seine Schwächen ebenfalls liebt, dann ist man verliebt, wenn eins davon fehlt fühlt man sich nur hingezogen oder hat ne Schwärmerei.

1
Kommentar von 2001Jojo
29.06.2016, 19:52

Du machst dir viele Gedanken über die Liebe und deine Liebe in der Zukunft. Lass es auf sich beruhen. Du bist noch jung, hast viel Schule und andere Dinge vor dir. Darauf musst du dich erstmal konzentrieren.

0
Kommentar von 2001Jojo
29.06.2016, 20:09

Kanntest du denn seine Schwächen? Um den Charakter und die Schwächen zu kennen muss man mit jm. befreundet sein. BITTE, du hast noch mehr als 60Jahre deines Lebens vor dir. Konzentrier dich auf die wichtigen Dinge momentan in deinem Leben.

0

Weil du dir da was einbildest
Und du Schreibfehler hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 10 hat das nichts mit Liebe zu tun. Ich kann jedoch deiner Rechtschreibung entnehmen, dass du noch nicht sehr viel älter geworden bist. In jungen Jahren muss man doch nicht ständig verliebt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
29.06.2016, 19:47

wie beschrieben.. mein Leben ist langweilig.. und welcher Wissenschaftler hat das denn bitteschön bewiesen? (Ich bin 2 Kilometer gelaufen und müde also beschwer dich nicht -.- mensch das alle immer auf meiner Rechtschreibung rumhacken müssen.. seht euch mal meine Klassenkameraden an.. die Lehrer sagen auch das ich schon recht sicher in der Rechtschreibung bin also)

0
Kommentar von mimi142001
29.06.2016, 22:39

oh man Kind mit 12???? Du brauchst Hilfe deine Rechtschreibung. Du kannst 100 Kilometer laufen und müde sein in dem Alter kann jeder von dir erwarten das du vernünftig argumentierst(das kannst du nicht) Das du Logik und Verstand hast und du auch noch ohne Fehler eine Frage stellen kannst!

1
Kommentar von mimi142001
29.06.2016, 22:40

Mit 12 kannst du Baby Born spielen oder so aber doch nicht so einen Mist

1

Kenn ich.
Kinderkram.
Geht vorbei.

Du redest dir die Sachen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?